Wir sind wieder da!!!

Notwendige Arbeiten

Administrator

Hey guys ... Deutschland hat uns zumindest temporär wieder. Nachdem wir vielfach darüber informiert worden sind, dass die Zustände in unserem Offline Shop zu wünschen übrig lassen, haben wir Anfang Oktober die Rückreise aus den USA angetreten. 

Die uns vorliegenden Informationen waren leider gar nichts zu dem, was wir nach unserer Rückreise angetroffen haben. Leider war unser Personal doch nicht so professionel, wie wir uns das erhofft haben.

Deshalb wundert Euch bitte nicht, dass wir das Personal komplett ausgetauscht haben. Wir werden nun den Shop mit neuem Personal wieder so aufbauen, wie Ihr das von uns gewohnt seit.

Vieles hat sich seit dem bereits getan. Allerdings stehen noch weitere Projekte an. Zum 01.12.2016 starte Björn mit uns zusammen durch. Zudem steht ein Umzug des Ladens in andere Räumlichkeiten an. Wann und wohin werden wir Euch, wenn alles unter Dach und Fach ist, im vielleicht nächsten Post verraten.

Bis dahin hoffen wir, dass Ihr uns trotz der Schwierigkeiten der letzten Monate, gewogen bleibt.

Viele Grüsse

Euer
Steamer's Paradise Team